Promiflash Logo
Nach Liam und Chris: Jetzt kommt Luke HemsworthGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liam und Chris: Jetzt kommt Luke Hemsworth

1. Apr. 2013, 8:02 - Promiflash Redaktion

Da kann sich so mancher Fan schon nicht zwischen Chris (29) und Liam Hemsworth (23) entscheiden, da wird die Wahl bald wohl noch ein bisschen schwieriger. Denn jetzt macht sich auch der dritte Hemsworth-Bruder, Luke (31) auf nach Hollywood.

Nachdem sich seine jüngeren Geschwister in den USA schon einen Namen machen konnten und Rollen in Filmen wie Thor oder Hunger Games ergatterten, muss sich Luke nun erst noch beweisen und es schaffen, nicht nur als Bruder von Liam und Chris wahrgenommen, sondern wegen eigener Leistungen geschätzt zu werden. Den ersten Schritt macht der Australier laut moviefone.com nun mit dem in den Vorbereitungen steckenden Thriller "The Reckoning".In dem Film wird es um zwei Polizisten gehen, die auf der Suche nach zwei vermissten Teenagern sind, die mit ihrer Kamera eine Mordszene eingefangen haben. Zudem soll der 31-Jährige für den Kriegsstreifen "The 34th Battalion" unterschrieben haben.

Luke, der 2011 aus seiner Heimat nach L.A. zog, spielte bisher vor allem in TV-Serien mit und gibt nun sein Debüt auf Hollywoods Großleinwänden. Wir sind gespannt, ob er bald ein genauso beliebtes Objekt der Presse ist wie seine beiden Brüder.

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de