Promiflash Logo
Flavor Flav: Verlobte in Klinik eingeliefertGetty ImagesZur Bildergalerie

Flavor Flav: Verlobte in Klinik eingeliefert

4. Apr. 2013, 17:22 - Promiflash Redaktion

Rapper Flavor Flav (54) und seine Verlobte Liz Trujillo (39) sind Dramen gewöhnt. Die Hip-Hop-Legende wurde erst im vergangenen Oktober verhaftet, nachdem er Trujillos Sohn mit einer Waffe bedrohte. Zudem soll es Flavor Flav mit der Treue nicht so genau nehmen und die ein oder andere Affäre haben. Um Beziehungsprobleme in den Griff zu bekommen, nimmt das Paar an der neuen Staffel der VH1-Sendung "Couples Therapy" teil. Die Reality-Show begleitet verschiedene Promi-Paare bei der Beziehungsberatung.

Während den Dreharbeiten am Montag plötzlich der Schock: Liz Trujillo muss in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Ursache ist jedoch zunächst ungeklärt. TMZ berichtet zunächst, die 39-Jährige habe eine Überdosis Schmerzmittel zu sich genommen und vermutet dahinter einen Selbstmord-Versuch. Ein Sprecher ihres Verlobten dementierte diese Version jedoch später. Er behauptet stattdessen, Liz sei wegen Übermüdung in ein Krankenhaus gebracht worden. Schuld daran seien die endlosen Dreharbeiten für die VH1-Show, die Flavor Flavs Verlobte die ganze Nacht wach gehalten haben.

Trujillo befindet sich momentan noch im Krankenhaus. Laut TMZ-Informationen soll sie jedoch schon bald entlassen werden.

Rapper Flavor Flav im Januar 2019
Getty Images
Rapper Flavor Flav im Januar 2019
Flavor Flav, Rapper
Getty Images
Flavor Flav, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de