GZSZ-Star Sila Sahin (27) hat eine Figur, um die viele Frauen sie wohl beneiden und auch die Schauspielerin selbst ist mit ihrem Gewicht so sehr zufrieden, dass sie keinesfalls abnehmen will. Das könnte bei dem intensiven Tanztraining, das sie derzeit für Let's Dance absolviert allerdings problematisch werden, wie auch ihr Schauspiel-Kollege Raúl Richter (26) ihr schon prophezeite.

Sila will dem drohenden Gewichtsverlust aber auf jeden Fall vorbeugen, denn die 1,65 Meter große Powerfrau, die Kleidergröße 34/36 trägt, hat große Panik vor dem Abnehmen. "Das will ich auf keinen Fall! Ich möchte so bleiben, wie ich bin", sagte sie im Interview gegenüber InTouch und greift deswegen schon öfter mal zu einigen Snacks zwischen den Mahlzeiten, wie Schokolade, Gummibärchen oder Chips. Auch besonders nach ihren Auftritten bei Let's Dance, will sie auf nichts verzichten. "Da werde ich mich immer vollstopfen mit Pizza und Nudeln."

Dass man bei Let's Dance nämlich nicht nur an Tanz-Erfahrung dazu gewinnt, sondern auch Kilos verliert, hat wohl besonders Maite Kelly (33) eindeutig bewiesen. Auch Silas Mutter, wegen der sie überhaupt an der Show teilnimmt, wird aber auch auf das Gewicht ihrer Tochter achten, denn Sila verrät: "Wenn sie bald zu Besuch kommt, dann gibt es viele türkische Spezialitäten."

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de