Promiflash Logo
Lane von "Gilmore Girls" ergattert neue TV-RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Lane von "Gilmore Girls" ergattert neue TV-Rolle

5. Apr. 2013, 19:43 - Promiflash Redaktion

Während viele Fans die Hoffnung nicht aufgeben, dass ihre Lieblingsserie Gilmore Girls irgendwann dann doch noch mal ins Kino kommt, ergattert ein ehemaliger Star der Show nun eine neue Rolle. Keiko Agena (39), die die Zuschauer als Rorys (Alexis Bledel, 31) beste Freundin Lane Kim kennen, hat einen neuen Job.

Nach dem Ende von "Gilmore Girls" war die Schauspielerin in verschiedenen Serien, unter anderem zum Beispiel bei Dr. House, zu sehen. Nun wird sie bald für die dramatische Familienserie "Twisted" des amerikanischen Senders ABC vor der Kamera stehen. Die Serie ist noch ganz neu und wird am 11. Juni in den USA starten. Im vorab gezeigten Piloten kam eine Schülerin gewaltsam zu Tode, sodass nun eine Trauerberaterin gebraucht wird - verkörpert von Keiko Agena, weiß serienjunkies.de zu berichten. Die Hauptrollen spielen "The Finder"-Star Maddie Hasson (18), Avan Jogia (21), den Zuschauer vielleicht an der Seite von Victoria Justice (20) in "Victorious" gesehen haben, und Kylie Bunbury.

Keiko Agena hat leider nur eine Gastrolle bekommen, doch vielleicht kann sie so überzeugen, dass sie doch länger als geplant zum "Twisted"-Team gehören wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de