Promiflash Logo
Hat's zwischen Manuel Cortez & Melissa gefunkt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat's zwischen Manuel Cortez & Melissa gefunkt?

6. Apr. 2013, 15:23 - Promiflash Redaktion

Tänzerisch kann noch einiges verbessert werden, aber die Chemie zwischen dem Let's Dance-Tanzpaar Manuel Cortez (33) und Melissa stimmt schon jetzt. Das zeigten sie in der gestrigen Auftakt-Folge genauso eindrucksvoll wie zuvor schon bei öffentlichen Auftritten auf dem Red Carpet. Es schienen förmlich die Funken zu sprühen.

Deshalb stellt sich - ähnlich wie bei Sila Sahin (27) und Christian Polanc (34) - die Frage, ob sie vielleicht wirklich eine gegenseitige Anziehung verspüren und das Tanzen bei ihnen zu mehr als nur Freundschaft führen könnte. So ganz abwegig scheint der Gedanke für beide nicht zu sein, denn im Interview mit Promiflash gaben sich Manuel und Melissa ein bisschen geheimnisvoll und konnten das Flirten nicht so ganz lassen. "Der Gentleman genießt und schweigt. Aber natürlich. Wer würde da nicht in Versuchung kommen?", erklärte der ehemalige Anna und die Liebe-Star lachend. Und auch Melissa schwärmte: "Ja, er ist schon ein Süßer. Ja." Wirkt fast so, als kämen die beiden "Let's Dance"-Partner vielleicht tatsächlich in Versuchung. Dass das Tanzen zwei Leute zusammen bringen kann, zeigte sich ja bereits im letzten Jahr, als Rebecca Mir (21) und Massimo (32) Sinató ein Paar wurden.

In unserem Coffee-Break Video könnt ihr euch das Interview der zwei "Let's Dance"-Tänzer noch mal ansehen:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de