Worüber hierzulande lange Zeit heftig spekuliert wurde, wollten die italienischen Medien schon längst gewusst haben: Michelle Hunziker (36) sei angeblich schwanger von ihrem schönen Tomaso Trussardi, hieß es bereits seit einer Weile. Die Blondine schwieg zunächst beharrlich zu den Gerüchten und hüllte sich stets in dicke Jacken, wenn sie einen Fotografen in ihrer Nähe ahnte. Doch jetzt bestätigte sie auch hierzulande: Ja, sie ist wirklich schwanger!

Dass alle aus dem Umfeld des Paares offensichtlich ein Schweigegelübde zum Thema abgelegt hatten, schien Michelles Ex-Mann Eros Ramazzotti (49) irgendwie entgangen zu sein. Der plapperte nämlich bereits in der italienischen Ausgabe der Vanity Fair munter drauf los und kam Michelles Statement zuvor: "Ich freue mich für Michelle, sehr sogar. Wenn sie mit ihrem Partner glücklich ist, ist es richtig so. Sie hat es sich so sehr gewünscht, schwanger zu werden. Natürlich wissen wir alle, dass es auch noch eine große Tochter gibt, um die man sich kümmern muss. Aber Patchwork-Familien sind ja heute längst keine Seltenheit mehr." Damit übernahm der frühere Partner quasi das Baby-Outing und gratulierte seiner Ex, die nun aber auch öffentlich zu ihrem Glück steht, zur tollen Baby-News.

star.press/WENN.com
Eros RamazzottiWENN
Eros Ramazzotti
Michelle HunzikerWENN
Michelle Hunziker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de