Da tanzt aber jemand ausgelassen und ist mächtig stolz auf seine Tochter! Die Rede ist von Hollywood-Schauspieler Christoph Waltz (56). Der 56-Jährige hat vier Kinder. Seine älteste Tochter Miriam und ihre zwei Geschwister stammen aus der ersten Ehe mit einer US-Amerikanerin. Seit geraumer Zeit ist er mit der Kostümbildnerin Judith Holste verheiratet. Mit ihr hat er eine weitere Tochter, die 2004 zur Welt kam.

Jetzt gab es für den Deutsch-Österreicher ordentlich was zu feiern: Die Hochzeit von Tochter Miriam in Israel. Miriam ist praktizierende Jüdin, weshalb sich auch der Vater der Braut den Bräuchen des Judentums bereitwillig anschloss. So trug er eine Kippa, die Kopfbedeckung eines gläubigen männlichen Juden, dazu einen schwarzen Anzug. In dieser Garderobe fegte der Schauspieler über das Parkett und ließ sich sogar auf den Schultern eines weiteren Hochzeitsgastes tragen. Ganz schön heiter, der zweifache Oscar-Preisträger! Insgesamt feierten 160 Gäste mit dem frisch vermählten Hochzeitspaar, wie TMZ berichtet. Diese hatten bestimmt mächtig Spaß, als der Hollywoodstar mal alle Manieren beiseite legte und seiner Freude vollen Ausdruck verlieh - und das offenbar ziemlich wild, wie man in dem Video sehen kann.




Christoph Waltz Hora Unchained
- Watch More
Celebrity Videos
or
Subscribe
Christoph WaltzWENN
Christoph Waltz
Christoph WaltzWENN
Christoph Waltz
Christoph WaltzWENN
Christoph Waltz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de