Anzeige
Promiflash Logo
Oliver Pocher: Das sagt er zur Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Pocher: Das sagt er zur Trennung!

11. Apr. 2013, 18:03 - Promiflash Redaktion

Nach Bekanntwerden der Trennung von Oliver Pocher (35) und seiner Alessandra vor nicht ganz einer Stunde, ist es jetzt der Comedian selbst, der reagiert und sich mit einem Statement an die Öffentlichkeit wendet.

Auf seiner Internetseite ist von Pocher Folgendes zu vernehmen: "Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden. Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und unsere drei Kinder zusammen erziehen." Unterzeichnet haben diese Meldung beide - Oliver und Alessandra. Diese Worte hören sich zunächst nach Harmonie an, ob diese aber in den Alltag integriert werden kann, bleibt zweifelhaft. Denn wir erinnern uns, wie Oliver Pocher öffentlich von seiner Ex Monica Ivancan (35) sprach und sie vor laufenden Kameras durch den Kakao zog.

Ob er mit seiner Noch-Ehefrau Alessandra jetzt liebevoller umgehen wird, werden die kommenden Monate zeigen. Zu wünschen wäre es der dreifachen Mama aber in jedem Fall.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de