Promiflash Logo
Rollentausch:  Ben Affleck wird zum HausmannGetty ImagesZur Bildergalerie

Rollentausch: Ben Affleck wird zum Hausmann

11. Apr. 2013, 22:02 - Promiflash Redaktion

Bei dem Hollywood-Traumpaar Ben Affleck (40) und Jennifer Garner (40) steht ganz offiziell ein Rollentausch ins Haus. Nachdem Ben im vergangenen Jahr mit seinem Film "Argo" die Aufmerksamkeit und Anerkennung von ganz Hollywood gewonnen hat, inklusive dem Oscar für den "Besten Film" natürlich, hat der vielseitig talentierte Regisseur und Schauspieler nun beschlossen, sich aus der Arbeit etwas zurück zu ziehen. Ehefrau Jennifer soll nun die Möglichkeit bekommen, ihre Karriere wieder anzuheizen, während sich Ben stärker auf die Familie konzentriert.

"Jennifer wird wieder arbeiten," erzählte Ben Montag Nacht gegenüber People. "Ich bereite mich darauf vor, [Zuhause] mehr Aufgaben zu übernehmen. [Jennifer] wird einige Filme machen, also wird es ein wenig Hausmann-Action geben." Jennifer wird zunächst an der Seite von Matthew McConaughey (43) in "Dallas Buyers Club" zu sehen sein und anschließend gemeinsam mit Kevin Costner (58) mit den Dreharbeiten zu dem NFL Football-Film "Draft Day" beginnen. Ben zufolge habe ihm seine Frau auch aufgetragen, ins Fitness-Studio zu gehen, da er seit dem Ende der Award-Saison durch übermäßigen Eiscreme-Konsum wohl ein paar Pfunde zugelegt und deshalb seine Kondition eingebüßt hat. Genau die wird er aber brauchen, wenn er als Hausmann seine kleine Rasselbande bald allein in den Griff bekommen will. Und die besteht immerhin aus den drei entzückenden Kindern: den zwei Töchtern Violet (7) und Seraphina (4), sowie Söhnchen Samuel (1).

Schön zu sehen, dass es mit der Arbeitsteilung bei dem Paar so toll klappt! Wir wünschen Jen für ihre kommenden Projekte viel Erfolg und hoffen, dass Ben die Zeit mit seinen Kindern ausgiebig genießen kann.

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de