Wer Fan von Deutschlands wohl bekanntester Castingshow DSDS ist, dem ist nicht entgangen, dass Daniele Negroni (17), der im letzten Jahr den zweiten Platz hinter dem amtierenden Superstar Luca Hänni (18) belegte, in Staffel 10 ziemlich involviert ist.

Als Backstage-Reporter flitzt er durch das Publikum und interviewt die Familien der Kandidaten, aber auch die Stars der Sendung. Und jetzt hat Daniele ein exklusives Konzert organisiert! Gemeinsam mit den Top 5 Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar, wird Daniele am Montag im "Gloria" in Köln im Rahmen seiner großen Tour mit Luca auf der Bühne stehen. Was für eine Ehre, die den noch übrigen Sängern im Wettbewerb zuteil wird. Denn so haben sie die Möglichkeit, erste Star-Luft zu schnuppern und auch abseits ihres gewohnten Umfelds die Massen zu begeistern. Bislang kennen die Fünf nämlich nur die Bühne des RTL-Studios in Köln, werden dann aber am Montag vor einem fast ausverkauften Saal spielen. Jeder Kandidat darf einen Song performen und sich an der Seite von Daniele und Luca schon als kleiner Superstar fühlen.

Ob wohl auch die Juroren zwecks einer Beurteilung den Weg ins "Gloria" wagen? Wer auf diese Frage Antwort bekommen möchte, der kann sich jetzt noch die begehrten Rest-Tickets sichern und die Anwärter auf den Superstar-Titel sowie natürlich Daniele und Luca live on stage bewundern. Am Montag, den 14. April ab 17.45 Uhr geht es im Kölner "Gloria" dann los.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Daniele NegroniWENN
Daniele Negroni
RTL / Stefan Gregorowius
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de