Promiflash Logo
Nackt-Zoff: DSDS-Sarah Joelle vs. Micaela SchäferGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Zoff: DSDS-Sarah Joelle vs. Micaela Schäfer

15. Apr. 2013, 12:28 - Promiflash Redaktion

Was ist da denn los? Da fühlte sich wohl jemand ordentlich auf den Schlips getreten... Die diesjährige DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (23) machte vor einigen Wochen mit ihren Playboy-Fotos ganz schön Schlagzeilen, schließlich hatte es bislang keine Kandidatin gewagt, sich für das beliebte Männer-Magazin auszuziehen.

Doch Sarah Joelle will groß rauskommen, egal ob nun mit ihrer Stimme, oder mit nackten Tatsachen! Kritik ist da offenbar nicht erwünscht, denn anders kann man sich ihre Verbal-Attacke in Richtung Micaela Schäfer (29) nicht erklären. Diese hatte in einem In- und Out-Ranking nackte DSDS-Kandidatinnen als absolut out erklärt: "DSDS-Sänger, die sich ausziehen. Ihr seid Sänger, keine Nacktmodels!" Sarah Joelle nahm das wohl recht persönlich und wetterte jetzt auf Facebook: "Liebe Micaela, ich bin lieber auf dem Playboy-Cover, als nackt auf 'nem Bauernhof beim Schafejagen gefilmt zu werden! ;) Mehr hab ich nicht zu sagen Hahahahaha." Eine klare Anspielung auf Micaelas Teilnahme beim Promi-Frauentausch... Ob dieser Nackt-Zoff wohl bald in die zweite Runde geht? Wir sind gespannt!

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de