Promiflash Logo
Dieter Bohlen möchte neue DSDS-Jury!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieter Bohlen möchte neue DSDS-Jury!

17. Apr. 2013, 12:03 - Promiflash Redaktion

Dieter Bohlen (59) ist ein Schlager-Fan - das ist nicht erst seit seiner Schwärmerei für DSDS-Kandidatin Beatrice Egli (24) bekannt, die der Poptitan stets in den höchsten Tönen lobt.

Auch seine anerkennenden Worte sowie die Zusammenarbeit mit den Stars der Branche zeugen davon. Und jetzt soll Dieter doch tatsächlich darüber nachdenken, zwei von ihnen in die DSDS-Jury zu holen. Spekulationen um eine Neubesetzung gibt es bereits, seit Dieter derartiges in der Mottoshow am Ostersamstag zum Besten gab. Wie aktuell bild.de berichtet, soll die Planung aber jetzt konkreter werden. Dort heißt es, Bohlen wolle Andrea Berg (47) und Helene Fischer (28) in Staffel 11 neben sich am Jury-Pult sitzen haben, was demnach das Aus für die Tokio Hotel-Zwillinge und Mateo (34) bedeuten würde. Fakt ist, dass DSDS schon längst nicht mehr auf gewohntem Erfolgs-Kurs schwimmt und man offenbar alles Menschenmögliche versucht, um wieder stärker zu werden.

Aber bringen die deutschen Schlager-Königinnen das Interesse an DSDS zurück? Möglich wäre es, fraglich bleibt nur, ob Dieter Bohlen seine Wunsch-Jury, wenn es denn genauso diese sein sollte, auch umgesetzt bekommt. Wir lassen uns überraschen, bleiben aber natürlich dran.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de