Promiflash Logo
Kelly Osbourne: Der Anfall hat mein Leben geändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Osbourne: Der Anfall hat mein Leben geändert

18. Apr. 2013, 18:43 - Promiflash Redaktion

Wow: Für Kelly Osbourne (28) kann die Bikini-Saison ohne Frage schon starten! Auf dem Mai-Cover des Self-Magazins zeigt uns die Sängerin ihre tolle Figur und ist sichtlich stolz auf ihre sexy Kurven. Selbstbewusst strahlt sie bis über beide Ohren, auch wenn sie in den letzten Wochen so einige Rückschläge einstecken musste: So gibt es viele Negativ-Schlagzeilen um die Ehe ihrer Eltern und auch gesundheitlich ging es Kelly nicht gut. Im Interview mit dem Magazin verriet Kelly aber, warum der Anfall auch etwas Gutes hatte.

"Ich werde meine Gesundheit nie wieder als selbstverständlich betrachten. Der Anfall hat zwar nur 60 Sekunden gedauert, aber diese 60 Sekunden werden mein Leben für immer verändern." Die größte Veränderung hat Kelly mit ihrer Gewichtsabnahme aber schon selbst vorgenommen. "Ich habe wirklich hart daran gearbeitet, um wieder in Form zu kommen und ich werde auch weiterhin an mir arbeiten. Das tue ich aber nicht, weil ich denke, dass Schlanksein so wichtig ist, sondern weil ich mich auch weiterhin gut fühlen will." Das ist doch eine vernünftige Einstellung und wie gut es Kelly damit geht, beweist das Cover wohl eindeutig!

Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de