Promiflash Logo
Sofia Vergara: Ihre Eizellen liegen im KühlschrankGetty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Vergara: Ihre Eizellen liegen im Kühlschrank

19. Apr. 2013, 22:39 - Promiflash Redaktion

Die rassige Kolumbianerin Sofia Vergara (40) ist bereits Mutter eines 20-jährigen Sohnes. Wie sie jetzt in der ABC-Show "Good Morning America" gestand, kann sich die Schauspielerin vorstellen in Zukunft noch einmal Mutter zu werden. Der Grund dafür sei ihr Lebensgefährte Nicholas Loeb (37), der bislang noch keine Kinder hat.

Da ihre Pläne jedoch noch nicht ganz ausgeklügelt sind, hat sich der "Modern Family"-Star erst einmal Eizellen entnehmen und einfrieren lassen. "Ich habe sie mir schon rausnehmen lassen. Sie sind im Kühlschrank. Hoffentlich werden sie noch frisch sein, wenn sich sie benutze". Dass ihr zweites Kind nicht auf natürliche Weise gezeugt wird, findet Sofia nicht schlimm. "Ich wollte mir die Wissenschaft zunutze machen. Warum denn auch nicht?".

Die Zeit der Entnahme der Eizellen war für die 40-Jährige auch mit Entbehrungen verbunden. Wie sie zuvor bereits der amerikanischen Vogue verriet, musste sie vor dem Eingriff Hormontabletten einnehmen und auf ihre Ernährung achten. "Sie wollen so viele gute Eier bekommen wie sie können, weil du sie normalerweise zwar produzierst, doch sie sind nicht gut". Neben den Nachwuchs-Plänen verriet Sofia Vergara auch Pläne zur Hochzeit mit Freund Nicholas. So würden sie derzeit über einen Termin im nächsten Sommer nachdenken.

Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de