Anzeige
Promiflash Logo
DAS ist Rocco Starks liebstes Amelia-BildGetty ImagesZur Bildergalerie

DAS ist Rocco Starks liebstes Amelia-Bild

20. Apr. 2013, 7:19 - Promiflash Redaktion

Bei der großen Auswahl an Bildern, die uns Rocco Stark (26) immer wieder von seiner süßen Tochter Amelia zur Verfügung stellt, fällt es wirklich schwer einen Favoriten zu benennen. Ihm hingegen scheint das sehr leicht von der Hand zu gehen, denn das aktuelle Bild, das Rocco auf seiner Facebook-Seite online stellt, gefällt ihm am besten. So zumindest geht es aus dem Kommentar hervor, den Rocco anfügt: "♥ das ist definitiv mein absolutes Lieblingsbild!"

Verstehen können wir das, denn die kleine Amelia sieht einfach bezaubernd aus. Sie liegt bäuchlings auf Roccos Brust, hat die Augen geschlossen und ist ganz ins Land der Träume abgetaucht. Den Mund hat sie leicht geöffnet und wirkt dadurch noch viel niedlicher. Rocco blickt ganz entspannt in die Kamera, obwohl wir an ihm auch dezente Augenringe feststellen können. Deshalb scheint er die Zeit, in der Amelia schläft, durchaus zu genießen. Verübeln kann man ihm das sicherlich nicht, denn ein Baby ist zuweilen doch ziemlich anstrengend. Aber derart niedliche Bilder entlohnen die harten Mühen im Endeffekt auf jeden Fall.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de