Intrigen, prekäre Beziehungen und allerlei Pikantes wird den Fans montags bis freitags am Vorabend in der ARD aufgetischt. Auch nach fast 18 Jahren schalten die Anhänger immer noch ein, wenn es heißt "Forbidden love goes straight to your heart". Die Verbotene Liebe ist nach wie vor die Adels-Soap im Ersten. Nun hat die Serie allen Grund zu feiern, sie wird nämlich volljährig.

Nach über 6.246.000 Sendesekunden und 7.770 Filmküssen wird VL nun 18 Jahre alt und wartet mit einem Serien-Highlight auf. Eine große Fashionshow wird in den Folgen 4.291 und 4.292, die voraussichtlich am 30. und 31. Mai 2013 ausgestrahlt werden, für Wirbel sorgen.

Für dieses Event werden nicht nur die altbekannten Gesichter im TV zu sehen sein, sondern VL bekommt Besuch von "Brisant"-Moderatorin Kamilla Senjo. Diese wird sich in der Serie selbst spielen und vom Laufsteg berichten.

Außerdem wird Neuzugang Kristian Kiehling (36), der den Designer Juri Adam spielt, eine tragende Rolle innehaben. Mit seiner lässigen und sexy Streetwear, die Ansgar (Wolfram Grandezka, 43) ins Leben gerufen hat, soll er die Modenschau von Tanja (Miriam Lahnstein, 38) und Chefdesignerin Rebecca (Tatjana Kästel, 31) ordentlich aufmischen. Doch nicht nur die Modewelt gerät ins Wanken, auch die Damen der Schöpfung sind von dem Designer mehr als angetan. Martha Wolf (Julia Sontag, 24), die als Näherin bei LCL anheuert, ist von dem Schönling ziemlich begeistert.

Es verspricht also auch zum 18. Jubiläum im Mai richtig spannend zu werden.

ARD/Anja Glitsch
ARD/Anja Glitsch
ARD/Anja Glitsch
ARD/Anja Glitsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de