Können diese Gerüchte tatsächlich den Tatsachen entsprechen? Dieter Bohlen (59), Poptitan und DSDS-Urgestein, soll wieder Papa werden. Das zumindest melden mehrere Medien und wollen auch Beweise dafür haben.

Fakt ist, dass Dieter schon immer ein Familienmensch war und nie einen Hehl aus seinem Kinderwunsch machte. Mit seiner Freundin Carina (28) hat er bereits eine kleine Tochter, Amelie (2), und genau die soll jetzt ein Geschwisterchen bekommen. Die Hamburger Morgenpost berichtet aktuell die vermeintlichen Baby-News und Carina soll sogar schon mit einem Baby-Bauch gesichtet worden sein. Dieter hat bereits fünf, von drei verschiedenen Frauen, zu denen er aber regen Kontakt hält. Das beweist einmal mehr, wie wichtig ihm seine Kinder sind und demnach wäre es absolut denkbar, dass Nachwuchs unterwegs ist.

Wir sind gespannt und halten natürlich die Augen nach möglichen Rundungen der Körpermitte offen. Bei seiner Ex-Freundin Estefania Küster (33) hat es auch geklappt. Wie kürzlich bekannt wurde, erwartet sie ihr zweites Kind. Und das wäre doch wirklich ein schöner Zufall1

Dieter BohlenWENN
Dieter Bohlen
Dieter BohlenPromiflash
Dieter Bohlen
Dieter BohlenPromiflash
Dieter Bohlen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de