Promiflash Logo
Heiratet Sängerin Adele etwa ganz in Schwarz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiratet Sängerin Adele etwa ganz in Schwarz?

23. Apr. 2013, 4:28 - Promiflash Redaktion

Im Juli sollen für Sängerin Adele (24) und ihren Liebsten Simon Konecki endlich die Hochzeitsglocken läuten! Eine konventionelle Hochzeit wird es, wie jetzt bekannt wurde, wohl nicht werden: Genau wie Musiker-Kollegin Avril Lavigne (28), will Adele ihren großen Tag einem Motto unterstellen. Während Avril ganz bunt und rockig auftreten will, möchte Adele eine Hochzeit im Stil der 50er Jahre!

Ein Insider sagte im Interview mit der Zeitschrift Heat, dass die "Skyfall"-Sängerin darüber witzeln würde, in einem schwarzen Kleid zu heiraten. Jedoch fügte der Informant auch direkt hinzu, dass er davon ausgeht, dass sie die Bemerkungen alles andere als ernst meint. Ob es ein weißes Kleid wird, wäre allerdings ebenfalls nicht sicher.

Die Quelle erklärte weiter: "Sie plant eine bescheidene Zeremonie in einer lokalen Kirche in einer Kleinstadt nahe ihrem Zuhause in Sussex. Der Empfang der Gäste wird nur bei ihnen zu Hause stattfinden - es ist alles sehr bodenständig. Nicht einmal das Essen wird sehr ausgefallen sein - Adele mag Hausmannskost." Sieht nach einem Star ohne Eitelkeit und Allüren aus - ein seltenes, aber tolles Phänomen!

Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de