Promiflash Logo
Adele: Hochzeits-Planung läuft auf HochtourenGareth Cattermole/Getty Images for September ManagementZur Bildergalerie

Adele: Hochzeits-Planung läuft auf Hochtouren

20. März 2013, 22:00 - Promiflash Redaktion

Adele Adkins (24) surft derzeit auf der Welle des Erfolges. So gewann sie in diesem Jahr bereits einen Grammy, einen Brit Award und auch sogar einen Oscar darf sie ihr eigen nennen. Und auch privat könnte es gar nicht besser laufen, so ist sie seit einem Jahr mit Simon Konecki (38) liiert und die Liebe der beiden wurde durch die Geburt des Sohnes Angelo im vergangenen Jahr gekrönt.

Aus Liebe zu ihrem kleinen Sonnenschein ließ sich Adele sogar ein “A”-Tattoo stechen, nun will sie ihrem Simon anscheinend auch ihre Liebe beweisen: Durch eine Hochzeit. Eine Quelle verriet der US Weekly, dass Adele ihre Traumhochzeit bereits plant: "Sie plant schon seit einer Weile und ist damit total beschäftigt." Angeblich werde die Sängerin bereits diesen Sommer oder auch Herbst heiraten und möchte am liebsten, dass die Hochzeit in ihrem neuen Heim stattfindet.

Ob diese Gerüchte sich wohl bestätigen? Sicher wird Adele sich erstmal in Schweigen hüllen - doch spätestens im Sommer wird man es sicherlich erfahren.

Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de