Teen Mom-Star Jenelle Evans sorgte Anfang des Jahres für viel Aufsehen. Meldungen über die vorübergehende Trennung von ihrem Ehemann Courtland, gefolgt von einer tragischen Fehlgeburt und mehreren Drogenrückfällen versorgten die Klatschpresse beinahe täglich.

Der traurige Verlust ihres zweiten Kindes im kritischen ersten Drittel der Schwangerschaft machte der jungen Frau natürlich schwer zu schaffen und so geriet sie von der einen Notlage in die nächste. Aktuell ist Jenelle sogar wieder mit Courtland liiert. Das Chaospaar hat also offenbar wieder zueinander gefunden, nachdem der MTV-Star sich kurzzeitig anderweitig ausprobiert und den ebenfalls ehemals drogenabhängigen Courtland wegen einer gewalttätigen Auseinandersetzung zudem die Polizei auf den Hals gehetzt hatte.

Kritiker befürchteten nun, die junge Mutter könne ihre zurückgewonnene Liebe mit einem weiteren Kind besiegeln wollen, ohne ihr Drogenproblem in den Griff bekommen zu haben. gegenüber der Newsseite sprang nun ein Freund für Jenelle in die Bresche und versicherte, dass dies nicht der Fall sei: "Jenelle verhütet wieder. Sie hat uns gesagt, dass sie jetzt einfach nicht bereit ist für ein Kind und damit scheint sie es ziemlich ernst zu meinen."

Jenelle Evans und Courtland RogersTwitter / --
Jenelle Evans und Courtland Rogers
Photobucket/ Jenelle Evans
Jenelle Evans und Courtland RogersTwitter
Jenelle Evans und Courtland Rogers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de