Gerade erst ist die Bombe geplatzt: Seit einigen Monaten ist der Verbotene Liebe-Schauspieler Dominic Saleh-Zaki (30) mit seiner Freundin verlobt. Den Antrag hat er ihr ganz romantisch im Urlaub am Strand gemacht. Die Meldung kommt für viele überraschend, wusste man doch bisher kaum, dass der Andi Fritsche-Darsteller im wahren Leben vergeben ist.

Doch dies ist er und das schon seit ziemlich genau vier Jahren. Er selbst berichtet Promiflash über seine Liebste: "Meine Verlobte arbeitet beim Rechtsanwalt als Rechtsanwaltsfachangestellte. Sie hat nicht so viel mit den Medien zu tun." Und doch haben sich die zwei über die Medienbranche kennengelernt. Denn Magdalena, so der Name von Dominics Freundin, "ist nebenbei auch Model, darüber haben wir uns auch kennengelernt!" Gefunkt hat es dann quasi bei Stefan Raab (46): "sie war als Model beim Turmspringen von Stefan Raab dabei. Da haben wir uns kennengelernt und es war Liebe auf den ersten Blick - bei uns beiden!"

Das ist doch schön zu hören und ob Stefan Raab weiß, dass er das junge Glück geschaffen hat? Auch ihn würde es sicherlich freuen...

Dominic Saleh-ZakiWENN
Dominic Saleh-Zaki
Dominic Saleh-ZakiPromiflash
Dominic Saleh-Zaki
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de