Nun, da bekannt ist, dass sich der Verbotene Liebe-Liebling Dominic Saleh-Zaki (30) verlobt hat und man auch weiß, wo und wie er seine hübsche Freundin kennengelernt hat, wollen natürlich auch viele wissen, wann die große Sause stattfindet.

Wird das Paar noch in diesem Jahr den Bund der Ehe eingehen oder lassen sie sich Zeit und man darf gespannt auf die romantischen Festlichkeiten warten? Es scheint, als sei bei dem Schauspieler und seiner Model-Freundin Letzteres der Fall, denn im Promiflash-Interview erklärte Dominic: "Erstmal haben wir auch nicht unbedingt diesen Zeitdruck."

Man kennt es ja, viele heiraten im ersten Jahr nach der Verlobung, doch bei Dominic und seiner Freundin das nicht so sein: "Zum Glück ist sie da total locker und sagt: 'Du, wenn wir jetzt in drei Jahren heiraten, ist auch nicht schlimm!'" Die beiden wollen die Zeit des Verlobtseins genießen und irgendwie kann man das ja auch verstehen!

Jo Weil, Florian Wuensche und Dominic Saleh-Zaki von "Verbotene Liebe"
Getty Images
Jo Weil, Florian Wuensche und Dominic Saleh-Zaki von "Verbotene Liebe"
Dominic Saleh-Zaki, Schauspieler
Getty Images
Dominic Saleh-Zaki, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de