Während sie sich zu Anfang ihrer Beziehung noch ziemlich zurückhielten und in der Öffentlichkeit nur wenig Zärtlichkeiten austauschten, scheint dieser Knoten jetzt geplatzt zu sein. Immer häufiger sieht man Heidi Klum (39) und Martin Kristen (42) Arm in Arm und sehr vertraut miteinander. Kann es sein, dass das etwas mit den neuen Plänen des Paars zu tun hat? Denn findige Beobachter der neuesten Paparazzi-Shots erkennen an den Fingern der verliebten Turteltauben verräterische Ringe.

Haben sie sich etwa verlobt? Oder sind sie vielleicht sogar schon verheiratet? Letzteres ist wohl eher unwahrscheinlich, schließlich ist die Scheidung von Seal (50) wohl kaum schon abgewickelt. Sobald die Papiere unterzeichnet sind und das Sorgerecht geklärt, steht dem Eheglück der beiden allerdings kaum noch etwas im Weg. Ob es sich bei den Schmuckstücken tatsächlich um Verlobungsringe handelt, ist aber derzeit natürlich noch unklar.

Doch immerhin hat Heidi schon in der Vergangenheit immer wieder betont, wie sehr sie das Leben als Ehefrau genieße...

WENN
WENN
Heidi KlumWENN
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de