Ja, auch die liebe Selena Gomez (20) hat in jüngeren Jahren von großen Stars geschwärmt. Doch wer hing wohl bei ihr in Poster-Form über dem Bett? Lange bevor Justin Bieber (19) in ihr Leben trat, gab es da nämlich schon einen anderen, der Sels Herz eroberte. Und es scheint, als habe die "Spring Breakers"-Darstellerin schon früh eine Vorliebe für Kanadier entwickelt, denn auch das Objekt ihrer Teenie-Schwärmerei stammt aus den nördlichen Gefilden.

Im Interview in Elvis Durans Radioshow in New York gab die süße 20-Jährige ganz offen zu, dass sie eine ganze Weile lang eine große Verliebtheit für Ryan Gosling (32) hegte. Und als Selena in der Radiosendung von ihrer Fast-Begegnung mit dem Schauspieler berichtete, zeigte sich, dass sie ihre Gefühle für ihn anscheinend auch noch nicht so völlig überwunden hat: "Keine Frage Ryan Gosling, er ist einfach super süß. Ich habe ihn noch nicht getroffen. Ich habe ihn mal in einem Flugzeug gesehen - und ich habe nicht - ich meine, ich bin ausgeflippt und deshalb habe ich nicht mal - ich glaube, er hat mich nicht mal gesehen, also...aber ja, er ist meine Schwärmerei."

Echt niedlich, wie aufgeregt Selena Gomez noch heute wegen Ryan Gosling wird. Und das mit dem Treffen könnte ja vielleicht noch klappen. Schließlich schwärmte sie ja auch lange Zeit von Shia LaBeouf (26), der sie irgendwann sogar mal überraschte und besuchte.

WENN
Adriana M. Barraza/Wenn
Selena Gomez und Shia LaBeoufYouTube / --
Selena Gomez und Shia LaBeouf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de