In der vergangenen Woche munkelten DSDS-Zuschauer und Klatschreporter um die Wette. Ein gelbes Kleid von Moderatorin Nazan Eckes (36) war der Auslöser für wilde Schwangerschaftspekulationen. Da nämlich nach genauerem Hinsehen viele meinten, eine klitzekleine Wölbung darunter erkannt zu haben, fragte sich der eine oder andere, ob die sympathische Moderatorin nicht vielleicht ein Kind unter dem Herzen trägt.

In der heutigen Top-4-Show, bei der die verbliebenen Sänger Susan Albers (29), Beatrice Egli (24), Ricardo Bielecki (20) und Lisa Wohlgemuth (21) unter dem Motto "Kandidaten an die Macht" gegeneinander antreten, nutzte Nazan dann aber mal ihre Macht am Mikrofon und machte in der ersten, latent sarkastischen, Anmoderation klar: "Ja, und ich hab heute schon mal meine Fress-Attacken kontrolliert, damit ich auch wieder schön schlank aussehe!" Zack, der hat gesessen! So ganz glücklich scheint die 36-Jährige also nicht mit den Baby-Gerüchten vom letzten Samstag gewesen zu sein oder versucht uns die liebe Nazan heute schlicht und ergreifend auf eine falsche Fährte zu locken? Fakt ist: die schöne Brünette hat sich für die Mottoshow in einen engen Traum aus Glitzer geworfen, bei dem man vergebens nach einem kugelrunden Baby-Bauch sucht. Ein klares Statement?

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Gregorowius
WENN
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de