Promiflash Logo
Kate Hall gibt Figurtipps: So werdet ihr bikinifitGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Hall gibt Figurtipps: So werdet ihr bikinifit

27. Apr. 2013, 5:30 - Promiflash Redaktion

Fast hätten wir nach dem laaangen, harten Winter nicht mehr daran geglaubt, doch so langsam machen sich seine Vorboten bemerkbar: Der Sommer steht vor der Tür! Einerseits freuen wir uns auf laue Nächte, Grillpartys und Ausflüge zum Badesee - andererseits werden wir dank der abrupten Temperaturumschwünge jedes Jahr aufs Neue von demselben Problem kalt erwischt: Wie komme ich möglichst schnell zur Bikini-Figur? Kate Hall (29) hat uns im Promiflash-Talk ihre Tipps für die Traumfigur verraten.

Die Frau von Tanz-Coach Detlef D! Soost (42) ist selbst total fit und durchtrainiert. Doch was ist das Geheimnis ihres Traumkörpers? "Das, was man machen kann, ist anfangen mit der Ernährung. Und das ist ganz, ganz einfach: Kohlenhydrate weglassen!" Weißes Brot, Kartoffeln, Pasta, Reis und alle anderen kalorienreichen Sünden hat die Sängerin von ihrem Speiseplan gestrichen. Doch eine kohlenhydratarme Ernährung reicht noch nicht aus, um den Körper fit zu halten: "Man will ja auch, das es irgendwie straff aussieht. Und da kann man ganz viele Übungen zu Hause machen! Ich trainiere jeden Tag zu Hause, ein bisschen Bewegung muss schon sein."

Na dann, nicht's wie ran an den Speck!

Als kleinen Trainings-Ansporn gibt's Kate Traumbody in der aktuellen Coffee Break zu bewundern:

Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Getty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Detlef D! Soost, 2012
Getty Images
Detlef D! Soost, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de