Promiflash Logo
Katie Price verrät: Peter schummelt bei der Größe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price verrät: Peter schummelt bei der Größe!

28. Apr. 2013, 19:38 - Promiflash Redaktion

Ob Ex-Boxenluder Katie Price (34) jemals über ihren Ex-Mann Peter Andre (40) hinwegkommen wird? Vermutlich nicht, schließlich nutzt die dralle Blondine auch noch vier Jahre nach ihrem Ehe-Aus jede sich bietende Möglichkeit, um einen ordentlichen Seitenhieb gegen ihren Ex auszuteilen. Und was läge da bitte näher, als eigens in ihrer wöchentlichen Kolumne in der britischen Zeitung The Sun kräftig über Peter her zuziehen?

So äußerte sich Katie kürzlich über ein Bild, dass Harry Potter-Star Daniel Radcliffe (23) im Gespräch mit einer großen Unbekannten zeigte: "Armer Daniel Radcliffe - er ist zu der Hochzeit eines Freundes definitiv zu kurz gekommen. Ich frage mich ob er auch Seidenpapier in seine Schuhe stopft wie mein Ex Pete es tat?" Autsch, das hat gesessen! Und das, obwohl Peter immerhin 1,73 Meter groß ist im Vergleich zum "nur" etwa 1,65 Meter großen Daniel. Fragt sich also, warum Katie noch immer solch einen Groll gegen ihren Ex hegt? Dem dürfte die ganze Sache allerdings herzlich egal sein. Seine neue Liebe Emily ist nämlich begeisterte High Heels-Trägerin, mit denen sie ihren Liebsten auch schon mal locker überragt. Und dass sie die Stöckelschuhe nicht im Schrank lässt, beweist doch am besten, dass SIE keinerlei Problem mit seiner Körpergröße hat.

Es bleibt zu hoffen, dass Katie eines Tages erwachsen wird und über die Trennung von Peter Andre hinwegkommt. Allein schon ihrer zwei gemeinsamen Kinder wegen...

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Getty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de