Promiflash Logo
Katie Price lästert über "teuflischen" ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price lästert über "teuflischen" Ex

29. Dez. 2011, 22:42 - Promiflash Redaktion

Es ist immer wieder dasselbe Spiel zum Jahreswechsel: Gute Vorsätze sind schnell gemacht, sie einzuhalten ist allerdings das weitaus größere Problem. Eine, die es nicht einmal schafft, ihren guten Willen bis zum Jahresende aufrechtzuerhalten, ist Katie Price (33). Pünktlich zu Weihnachten wollten sie und ihr Ex-Mann Peter Andre (38) das schlagzeilenträchtige Kriegsbeil begraben und sich wieder annähern. Doch noch vor Silvester kam es zwischen den beiden wohl zum großen Knall. Schuld daran waren nicht die Sektkorken.

Via Twitter macht das Busenwunder ihrem Unmut Luft: „Wie grausam ist es, wenn ein Mann deinem Kind erzählt, dass seine Mutter postnatale Depressionen hatte, nachdem es geboren wurde und keine Verbindung zu ihm aufbauen konnte?“ Zwar nennt sie keinen Namen, doch man muss nicht lange darüber nachdenken, gegen wen sich diese Botschaft richten könnte. In der Vergangenheit gab es immer wieder Streit um die gemeinsamen Kinder. Das geschiedene Paar zog mehr als einmal öffentlich übereinander her und zweifelte die elterlichen Qualitäten des anderen an.

Mit einem zweiten Tweet setzte das ehemalige Boxenluder nach: „Manche Männer haben zwei Gesichter und sind grausam, teuflisch gegenüber anderen und tun so, als würden sie andere gut behandeln. Unglaublich!“ Die Schlammschlacht ist scheinbar noch lange nicht vorbei.

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Getty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de