Kürzlich sorgte Jennifer Lawrence (22) für eine große Überraschung, als sie ihre neue Frisur vorführte. Die Hunger Games-Darstellerin ließ nämlich eine Schere an ihre Mähne und trägt sie jetzt nur noch schulterlang. Ein mutiger Schritt, der zu einem tollen Ergebnis führte und Jen einen großen Fan einbrachte: Miley Cyrus (20)erklärte per Twitter, dass sie Jennifers kurze Haare richtig super findet.

"Ich liebe JLAW's neuen Haarschnitt", twitterte Miley begeistert. Und das verwundert uns nicht, trägt der frühere Hannah Montana-Star doch seit längerer Zeit selbst ihre Haar sehr kurz und ist so stolz darauf, dass sie nicht vorhat, es jemals wieder wachsen zu lassen. Schön, dass sie jetzt auch ihrer Showbusiness-Kollegin Komplimente für die Entscheidung, ihr Haare abzuschneiden, macht, denn jede Frau weiß, wie schwer und verunsichernd gerade eine frisurtechnische Veränderung sein kann.

Obwohl sich Jennifer Lawrence sicher über das positive Feedback freut, war sie bei ihrem Friseurtermin anscheinend alles andere als unsicher, wie ihr Hairstylist, Mark Townsend, gegenüber Fashionista verriet. Die Oscar-Gewinnerin wusste offenbar ziemlich genau, was sie wollte: "Sie hatte ihre Haare noch nie so kurz geschnitten, sie waren immer lang. Sie war so begeistert und freute sich darauf, die Haare abzuschneiden. Ich war derjenige, der nervös war. Sie war die ganze Zeit der Meinung, es sollte noch kürzer werden." Wir finden, dass Jennifer Lawrence der neue Schnitt sehr gut steht und sie zurecht Komplimente erntet.

Jennifer LawrenceBrian To/WENN.com
Jennifer Lawrence
Miley CyrusIvan Nikolov/WENN.com
Miley Cyrus
Jennifer LawrenceWENN
Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de