Promiflash Logo
Spaß im Bad: Vanessa Hudgens & Schwester StellaGetty ImagesZur Bildergalerie

Spaß im Bad: Vanessa Hudgens & Schwester Stella

29. Apr. 2013, 17:43 - Promiflash Redaktion

Vanessa Hudgens (24) und ihre kleine Schwester Stella sind wirklich ein unschlagbares Team. Vanessa ist bekannt dafür, immer super auszusehen und dafür auch einiges zu tun. Doch Stella kann da durchaus mithalten: Ob es um Mode, tolle Beine oder hartes sportliches Workout geht, sie steht ihrer berühmten Schwester treu zur Seite und braucht sich neben ihr nicht zu verstecken.

Und nun haben wir noch ein Talent entdeckt, dass bei den zwei Mädels offenbar in den Genen steckt: Das gekonnte Posieren für Fotos. Denn Vanessa postete auf ihrer Instagram-Seite jetzt ein Bild, das sie und die jüngere Hudgens-Tochter zeigt, wie sie in einem Badezimmer offensichtlich großen Spaß daran haben, sich für einen tollen Schnappschuss in Pose zu schmeißen. Outfit, Styling, Körperhaltung und vor allem der Gesichtsausdruck ähneln sich dabei so sehr, dass wirklich kein Zweifel daran bleibt, dass Vanessa und Stella verwandt sind. Wir finden den Schnappschuss auch richtig cool, denn es gibt doch einfach wenig Schöneres als wahre Geschwister-Liebe!

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de