Promiflash Logo
Hat Cristiano Ronaldo Irina Shayk betrogen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Cristiano Ronaldo Irina Shayk betrogen?

30. Apr. 2013, 21:20 - Promiflash Redaktion

Irina Shayk (27) ist wohl eine der schönsten Frauen unter den Topmodels - mit Traummaßen sowie Lippen zum Niederknien gesegnet und von unzähligen Männern begehrt. Doch all das soll ihrem Langzeitfreund Cristiano Ronaldo (28) angeblich nicht genug sein.

Wie die britische Sun nämlich berichtet, habe der Profikicker seine schöne Irina mit einem anderen Model betrogen. Andressa Urach heißt die brasilianische Blondine, die beteuert: "Er war besessen von meinem Hintern." Schnell konterte Ronaldo via Twitter: "Jemand versucht, auf meine Kosten ins Rampenlicht zu kommen. Ich frage mich, warum das ausgerechnet vor so einem wichtigen Spiel für mein Team passiert. Ich bin zutiefst empört über diese Situation, die versucht, mein Privatleben zu beeinflussen."

Ob die ganze Geschichte, erfunden oder nicht, wirklich negativen Einfluss auf das Spiel hatte? Real Madrid gewann zwar am Dienstagabend gegen Borussia Dortmund, verpasste aber trotzdem den Einzug ins Champions League Finale. Irina Shayk hat sich zu den Gerüchten bisher noch nicht öffentlich geäußert.

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de