Was wurde nicht in der letzten Zeit spekuliert: Von einem Liebes-Comeback zwischen Nicholas Hoult (23) und seiner Ex Jennifer Lawrence (22) war die Rede. Doch das süße Gerücht wurde schnell dementiert. Sie seien einfach nur zwei gute Freunde, die bald für den neuen X-Men-Film zusammen vor der Kamera stehen, hieß es. Doch Nicholas soll aktuell dennoch eindeutig in Flirtlaune sein. Es ist aber wirklich nicht Jen, die bei ihm neuesten Meldungen zufolge für Frühlingsgefühle sorgt, sondern eine andere süße Schauspielerin - die Enkelin von Elvis Presley (✝42), Riley Keough (23).

Mit Riley, die in "Magic Mike" spielte und schon ihrem damaligen Co-Star Alex Pettyfer (23) den Kopf verdreht haben soll, drehte Nicholas den Film "Mad Max: Fury Reload" und anscheinend hat es dabei ordentlich gefunkt. Seither verbringen Riley und Nicholas jedenfalls viel Zeit miteinander: Gemeinsam wurde die jungen Stars schon auf Partys oder auch auf der gerade erst stattgefundenen MET-Gala, bei der bekanntlich auch Jennifer Lawrence anwesend waren, gesichtet. Weiter angeheizt werden die Liebes-Spekulationennun durch neue Schnappschüsse der beiden, die entstanden, als sie laut SplashNews.com zusammen ein Hotel in New York verließen. Zwar bleiben Riley und der 23-Jährige noch auf Abstand, aber wer so viel Zeit miteinander verbringt, muss sich eindeutig bestens verstehen. Ob die zwei allerdings nur gute Freunde oder doch heimliche Turteltauben sind, bleibt noch abzuwarten.

Nicholas Hoult im November 2018
Getty Images
Nicholas Hoult im November 2018
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Getty Images
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de