Promiflash Logo
Nach DSDS-Finale: So geht es Lisa Wohlgemuth jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach DSDS-Finale: So geht es Lisa Wohlgemuth jetzt

12. Mai 2013, 7:22 - Promiflash Redaktion

Lisa Wohlgemuth (21) hat alles gegeben und das DSDS-Publikum mit ihrem Charme und ihrer ehrlichen Art von sich überzeugt. Am Ende hatte sie trotzdem keine Chance gegen die Schlager-Welle, die Beatrice Egli (24) entfesselte. Die Schweizerin überrollte sie und gewann die zehnte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Aber kein Problem für Lisa. Der Rotschopf bleibt frohen Mutes, wie Promiflash von ihr im Interview erfuhr.

"Ich gönne es Beatrix!", betonte Lisa. "Ich habe den zweiten Platz von 32.000 belegt. Ich bin völlig zufrieden mit mir. Ich habe alles gezeigt, ich habe gekämpft und ich konnte viele Menschen mitreißen. Da bin ich selbst sehr stolz drauf." Dass es im ersten Augenblick traurig war, nicht mit dem Sieg nach Hause zu gehen, verschwieg sie allerdings auch nicht: "Ich war vorhin etwas geknickt und habe auch übelst rumgeheult. Jetzt bin ich an dem Punkt, dass ich wieder kämpfen und mir alles selbst verdienen kann, was ich in Zukunft mache."

Knapp dreißig Prozent der Stimmen bekam Lisa, ein eindeutiges Ergebnis, wie auch sie zugeben muss: "Ist schon krass. Aber ist eben Schweiz gegen Erzgebirge. Ich nehme es wirklich nicht übel. Ich habe meine Fans und für die bin ich da. Auch wenn es nur 27 Prozent waren, aber die 27 Prozent haben für mich angerufen." Und mit Sicherheit sind nicht nur diese 27 Prozent stolz auf Lisa, die sich wirklich gut geschlagen hat. Auch wir wünschen ihr alles Gute für ihre Zeit nach DSDS!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de