Bereits Anfang des Jahres sagte Holly Madison (33) in einem Interview: “Ich höre in unserer Zukunft bereits die Hochzeitsglocken läuten. Wir möchten im nächsten Sommer heiraten“. Jetzt scheinen diese Pläne konkret geworden zu sein. Das ehemalige Playboy-Bunny und ihr Freund Pasquale Rotella haben während Hollys Dokumentation "Holly Has a Baby" die Katze aus dem Sack gelassen und das Hochzeitsdatum verraten: Am 14. August will sich das Paar das Ja-Wort geben.

Seit Ende 2011 sind Rotella und Madison ein Paar. Doch bis vor kurzem war es unmöglich ein Hochzeitsdatum festzulegen, weil beide sehr eingespannt waren. Am 5.März kam nämlich die gemeinsame Tochter Rainbow Aurora zur Welt. In der Doku hat ihr Freund sie dann schließlich mit zwei großartigen Neuigkeiten überrascht. Zum einen hatte er schon verschiedene Verlobungsringe ausgewählt und zum anderen auch ein Hochzeitsdatum gefunden, das beiden passt. Eine sichtlich begeisterte Holly Madison verkündete, dass ihr Leben nun "perfekt" sei.

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de