Es hätte alles ganz schön lustig werden können. Vor einigen Tagen interviewte Sarah Kuttner (34) den GZSZ-Fiesling Wolfgang Bahro (52) für ihre TV-Sendung. Klar, dass sie se auch ein Foto mit GZSZ-Urgestein ergatterte und dieses ihren Fans nicht vorenthalten wollte.

So twitterte sie diese Aufnahme und witzelte dazu: "Habe mir ne Rolle bei GZSZ geschossen. Als Bitch. Ich war einfach überzeugend auf dem Bild." Bei der Produktion von GZSZ spielte man diesen Scherz mit und bat ihr eine Gastrolle für diesen Sommer an. Doch wie wir schon vermuteten, scheint Sarah kein wirkliches Interesse daran zu haben, einmal ihre Spielchen auf dem Kiez treiben. Denn wie Promiflash auf Nachfrage vom Management der Moderatorin erfuhr, war dies alles nur "ein kleiner Joke auf Twitter, sonst nichts!" Auch wenn das Angebot eines Gastauftritts stehe, werde man dies nicht annehmen, denn: "Es gibt keine Pläne für GZSZ!"

Schade, sicherlich hätten nicht nur wir, sondern auch viele Zuschauer es gerne gesehen, wenn Sarah Kuttner in die tägliche Serie einsteigt! Doch sie hatte das nie vor und ist sicherlich selbst überrascht, welch große Ausmaße so ein kleiner Witz doch annehmen kann...

Wolfgang Bahro bei der Berlin Fashion Week 2018
Getty Images
Wolfgang Bahro bei der Berlin Fashion Week 2018
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sarah Kuttner bei der Berlin Fashion Week 2011
Getty Images
Sarah Kuttner bei der Berlin Fashion Week 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de