Promiflash Logo
Keine Bitch: Sarah Kuttner gibt GZSZ einen KorbGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Bitch: Sarah Kuttner gibt GZSZ einen Korb

15. Mai 2013, 14:38 - Promiflash Redaktion

Es hätte alles ganz schön lustig werden können. Vor einigen Tagen interviewte Sarah Kuttner (34) den GZSZ-Fiesling Wolfgang Bahro (52) für ihre TV-Sendung. Klar, dass sie se auch ein Foto mit GZSZ-Urgestein ergatterte und dieses ihren Fans nicht vorenthalten wollte.

So twitterte sie diese Aufnahme und witzelte dazu: "Habe mir ne Rolle bei GZSZ geschossen. Als Bitch. Ich war einfach überzeugend auf dem Bild." Bei der Produktion von GZSZ spielte man diesen Scherz mit und bat ihr eine Gastrolle für diesen Sommer an. Doch wie wir schon vermuteten, scheint Sarah kein wirkliches Interesse daran zu haben, einmal ihre Spielchen auf dem Kiez treiben. Denn wie Promiflash auf Nachfrage vom Management der Moderatorin erfuhr, war dies alles nur "ein kleiner Joke auf Twitter, sonst nichts!" Auch wenn das Angebot eines Gastauftritts stehe, werde man dies nicht annehmen, denn: "Es gibt keine Pläne für GZSZ!"

Schade, sicherlich hätten nicht nur wir, sondern auch viele Zuschauer es gerne gesehen, wenn Sarah Kuttner in die tägliche Serie einsteigt! Doch sie hatte das nie vor und ist sicherlich selbst überrascht, welch große Ausmaße so ein kleiner Witz doch annehmen kann...

Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Getty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Sarah Kuttner, TV-Bekanntheit
Getty Images
Sarah Kuttner, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de