Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Nina Dobrev stürzt sich in ArbeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Nina Dobrev stürzt sich in Arbeit

18. Mai 2013, 16:29 - Promiflash Redaktion

Nur wenige Tage sind seit der Trennung der Vampire Diaries-Darsteller Nina Dobrev (24) und Ian Somerhalder (34) vergangen und über die Gründe für das überraschende Liebes-Aus herrscht weiterhin Schweigen. Doch was auch immer zwischen ihnen vorgefallen sein mag, nach drei gemeinsamen Jahren wird es sicher beiden schwer gefallen sein, einen Schlussstrich unter die Beziehung zu ziehen. Und da Ablenkung ja bekanntlich noch immer das beste Mittel gegen Liebeskummer ist, stürzt sich Nina nun eben Hals über Kopf in die Arbeit.

Neben den Dreharbeiten zur fünften Staffel von "Vampire Diaries" wird Nina im Sommer nämlich auch an der Seite von Andy Garcia (57) und Jake Johnson (34) für den Film "Let's Be Cops" vor der Kamera stehen. "Ich werde einen Film machen, der in Atlanta gedreht wird. Schon lustig," verriet die schöne Schauspielerin amüsiert der Us Weekly. Ihr Schmunzeln verwundert nicht, schließlich war Nina schon vor Jahren in die Stadt gezogen, weil dort ebenfalls ihre beliebte Vampir-Serie spielt. "Es ist cool, dass ich Zuhause bleiben und mit meinen Katzen rumhängen kann, und vielleicht mal dazu komme, ein paar Bücher zu lesen!"

Besonders aufregend hört sich das zwar nicht an, doch vielleicht ist ein bisschen Ruhe auch genau das, was Nina jetzt braucht. Und auch wenn sie so keinen wirklichen Abstand zur Trennungs-Situation gewinnen kann, scheinen Nina und Ian dennoch schon auf dem besten Weg zu sein, von Liebenden wieder zu guten Freunden und Kollegen zu werden.

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de