Promiflash Logo
Gute Gene: Lily Aldridge zeigt endlich Dixie PearlGetty ImagesZur Bildergalerie

Gute Gene: Lily Aldridge zeigt endlich Dixie Pearl

19. Mai 2013, 16:33 - Promiflash Redaktion

Es ist schon fast ein Jahr her, dass Lily Aldridge (27) in Nashville, Tennessee, ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat, doch Fotos des kleines VIP-Sprosses waren bislang rar gesät. Während der Victoria's Secret-Engel selbst aus beruflichen Gründen ständig vor der Kamera steht, versuchte er sein Baby so gut es ging vor den Fotolinsen aufdringlicher Paparazzi zu schützen und auch auf private Schnappschüsse bei den sozialen Netzwerken wartete man vergeblich.

Nun, da Lilys Töchterchen ein wenig älter ist, muss Dixie Pearl aber nicht mehr ungeduldig Zuhause auf ihre viel beschäftigte Mama warten, die schon kurz nach der Geburt wieder einen Wahnsinns-Body hatte und deshalb keine lange Model-Pause einlegen musste. Mittlerweile ist sie groß genug, um mit ihrer Mutter mitreisen zu können. So konnten die Fotografen am LAX Airport in Los Angeles endlich Lilys Tochter knipsen. Und wir müssen sagen: Sie ist wirklich zuckersüß! Aber bei den guten Genen ist das ja eigentlich auch kein Wunder.

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de