BsF-Hochzeit? Kurt plant Antrag für seine Sonja!

ActionPress
20. Mai 2013 -
Promiflash Redaktion

Der sympathische Landwirt Kurt (38) träumte von der großen Liebe. Bei Bauer sucht Frau hat er sie gefunden. Der Milchbauer nahm an der achten Staffel der Kult-Kuppelshow teil und schenkte der liebevollen Sonja (37) sein Herz. Sie eroberte Kurt im Sturm und zog nur kurz nach Ende der Dreharbeiten mit ihrem kleinen Sohn Nils (5) bei Bauer Kurt ein. Gemeinsam leben die Drei jetzt auf seinem Hof und genießen ihr Dasein als Familie in vollen Zügen.

Doch eine Kleinigkeit fehlt noch zum perfekten Glück: Der Heiratsantrag! Und genau den möchte Kurt seiner Sonja nun endlich machen. In der heutigen Ausgabe von Bauer sucht Frau, in der die neuen Landwirte vorgestellt werden, möchte er um die Hand der Blondine anhalten. Den Segen von Söhnchen Nils hat Kurt schon sicher: "Das wollte ich auch schon vorschlagen!" Dann steht dem Glück ja nichts mehr im Weg! Außer natürlich Sonjas Antwort, die sie Kurt heute Abend geben wird. Wie die wohl ausfällt?

Wir sind uns sicher, dass es für den Milchbauern ein Happy End gibt, denn er und Sonja sind verliebt wie am ersten Tag und so dürfen wir uns mit Sicherheit schon jetzt auf die nächste Bauer sucht Frau-Märchenhochzeit freuen!

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil