Promiflash Logo
Durchtrainiert: So gelenkig ist Popo-CocoGetty ImagesZur Bildergalerie

Durchtrainiert: So gelenkig ist Popo-Coco

20. Mai 2013, 20:45 - Promiflash Redaktion

Wer Coco Austin (34) sieht, der ist zunächst sicherlich absolut hingerissen. Denn die schöne Frau von Rapper Ice-T (55) ist nun wirklich das, was man hinlänglich als Hingucker bezeichnet. Sie ist blond, hat einen großen Busen und einen wohlproportionierten Körper, obwohl ihr Po schon deutlich im Fokus steht. Natürlich tut Coco einiges dafür, um in Schuss zu bleiben.

Schon häufiger ließ sie uns an ihrem Trainings-Programm teilhaben und auch aktuell hat es wieder einmal ein Schnappschuss auf ihre Twitter-Seite geschafft, der die 34-Jährige in ziemlich akrobatischer Pose zeigt. Zu sehen bekommen wir die dralle Blondine an einer Pole-Dance-Stange hängend. Mit den Armen versucht Coco ihr Gewicht zu balancieren, die Beine hat sie gespreizt von ihrem Body abstehen. Zwar schafft sie dieses Kunststück nicht vollends allein, eine mutige Helferin stützt sie bei ihrem Vorhaben, aber dennoch erfordert diese Position schon einen enormen Kraftaufwand.

Aber dass Coco in Bestform ist, beweist sie immer wieder. Immerhin bekommt frau einen solchen Body nicht von allein. Und so freuen wir uns schon jetzt auf weitere sportive Motive von Popo-Coco!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de