Promiflash Logo
Geheimnis gelüftet: GZSZ-Iris hat zwei Tattoos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheimnis gelüftet: GZSZ-Iris hat zwei Tattoos!

20. Mai 2013, 12:48 - Promiflash Redaktion

In ihrer Rolle der Lilly Seefeld war sie bei GZSZ bis zuletzt Mamas Liebling und die absolut korrekte Überfliegerin in der Schule - brav, ein bisschen spießig und mit biederen Klamotten. Sexy Kleidung oder gar ein Tattoo für Lilly? Bis vor Kurzem undenkbar. Ganz anders dagegen gibt sich Iris Mareike Steen (21) im wahren Leben.

Denn wie Promiflash jetzt herausfand, verbergen sich unter Jeans und Schlabberpullover gleich mehrere Körperverzierungen, die bisher gänzlich unentdeckt blieben. Iris gesteht: "Ich habe zwei Tattoos. Eine Herzgranate auf der Leiste und den Schriftzug Imagine an der Außenseite des Fußes. Das am Fuß hat mehr wehgetan beim Stechen, muss ich sagen. Das Motiv der Herzgranate finde ich an sich super. Es war auf einem Greenday-Album und das ist eine meiner absoluten Lieblingsbands."

Hört, hört! Wer hätte das gedacht? Wir freuen uns schon jetzt darauf, die Tattoos der süßen Schauspielerin sowie auch ihre neue Haarfarbe bald live unter die Lupe nehmen zu dürfen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de