Das ist aber auch ein Hin und Her mit Selena Gomez (20) und Justin Bieber (19). Mal sind sie getrennt, dann sind sie wieder zusammen. Gestern wurden die beiden wieder kutschend bei den Billboard Music Awards gesehen und er schmetterte sogar eine Liebesballade für seine Liebste. In einem Interview wurde Selena Gomez nun nach ihren Zukunftsplänen gefragt und gab darauf ziemlich klare Antworten.

Auf die Frage ob sie sich denn jetzt schon vorstellen könnte zu heiraten und eine Familie zu gründen, antwortete die 20-Jährige: "Oh mein Gott, nein. Ich bin noch nicht einmal 21. Sicher, ich war dieses kleine Mädchen, das mit 20 verheiratet sein wollte, aber nein, das ist definitiv nichts, was ich gerade auf meinem Radar haben will", so die Sängerin im Interview mit dem Radiosender Y100. Ziemlich klare Ansage. Auch für ihren On-/Off-Freund Justin Bieber. Erst am Wochenende machten Gerüchte die Runde, dass der 19-Jährige ihr einen Ring für 750.000 Euro anfertigen lässt. Das Prachtstück will er Selena zum 21. Geburtstag schenken und ist angeblich ein Verlobungsring. Ob die Sängerin ihre Ansage nochmal überdenkt, wenn er ihr einen Antrag macht?

Selena GomezJudy Eddy/WENN.com
Selena Gomez
Selena Gomez und Justin BieberWENN
Selena Gomez und Justin Bieber
Selena GomezWENN
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de