Christian Bale (39) scheut bekanntlich nicht davor zurück, sich für eine Filmrolle zu verändern. Da sind extreme Magerkuren genauso drin wie Krafttraining, um sich in Batman-Form zu bringen. Für den neuen David O. Russell-Film namens "American Hustle" mit Amy Adams (38), Jennifer Lawrence (22), Jeremy Renner (42), Bradley Cooper (38) und Robert De Niro (69) musste man Christian daher nicht lange überreden, dieses Mal ein paar Pfunde zuzulegen und sich eine neue Frisur verpassen zu lassen.

Richtig sexy sah der Schauspieler zuletzt mit einer Fast-Glatze und einigen, fettig wirkenden, über die kahle Stelle gekämmten Haarsträhnen zwar nicht aus, aber für die Kunst, eine Rolle absolut überzeugend darzustellen, hat der Star auch kein Problem damit, hässlich zu sein. Mittlerweile hat Christian Bale sogar sein letztes bisschen Haupthaar verloren und zeigte sich jetzt am Flughafen von L.A. komplett oben ohne. Offenbar hat der 39-Jährige letztendlich erneut einen Rasierer an seinen Kopf gelassen und sich die restlichen Haare abrasiert. Deshalb können wir den Schauspieler nun mit völlig kahlem Kopf bewundern.

Zwar gefällt uns Christian Bale mit Haaren besser, aber selbst diese Extrem-Rasur kann den Hollywood-Star nicht entstellen. Und da die Frisur ja für einen Film entstand, besteht Hoffnung, dass er seine Haare ab jetzt wieder wachsen lässt.

Christian BaleAllan Bregg / Splash News
Christian Bale
Christian BaleFrank Altmann/WENN.com
Christian Bale
Anne Hathaway und Christian BaleWENN
Anne Hathaway und Christian Bale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de