Promiflash Logo
Robert Pattinson flirtet mit brünetter Schönheit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson flirtet mit brünetter Schönheit!

22. Mai 2013, 16:59 - Promiflash Redaktion

Obwohl Robert Pattinson (27) innerhalb von nur einer Woche seine fast vierjährige Beziehung mit Kristen Stewart (23) beendete und aus dem gemeinsamen Apartment auszog, scheint es dem Hollywood-Beau erstaunlich gut zu gehen. Denn Rob wurde Montag Nacht bei einem echten Männerabend gesichtet, bei dem er offenkundig viel Spaß hatte.

Der Twilight-Darsteller habe "über das ganze Gesicht gestrahlt," als er das Restaurant Teddy's verließ und mit seinen Kumples in Richtung eines Nachtclubs aufbrach, berichtete ein Zuschauer dem People Magazine. Um ein Uhr nachts sei die Gruppe im Club angekommen und habe sich einen Ecktisch im hinteren Bereich ausgesucht. "Er saß auf der Couch an seinem Tisch und schlürfte mehrere Wodka-Cocktails im Laufe des Abends," erinnerte sich die Quelle. "Man wäre nie auf die Idee gekommen, dass er gerade eine Trennung hinter sich hat. Er hat die ganze Nacht gelächelt und war in einer wirklich guten Stimmung. Da war keine Spur von Traurigkeit auf seinem Gesicht." Nur wenige Besucher des Clubs hätten den Schauspieler erkannt, der "den Großteil der Nacht damit verbrachte, sich mit einer Brünetten zu unterhalten. Da war definitiv ein Flirt im Gange, aber es wurde nur geredet, da lief nichts Körperliches zwischen den beiden und sie haben sich nie berührt."

Da wird Ex-Freundin Kristen aber erleichtert sein, schließlich ist die Trennung für sie sehr schmerzlich weshalb sie Rob auch sicher nicht so schnell an der Seite einer Anderen sehen möchte.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de