Promiflash Logo
Sexuelle Spannungen zwischen Rihanna & Miley CyrusSTARTRAKS PHOTO INC/ ActionpressZur Bildergalerie

Sexuelle Spannungen zwischen Rihanna & Miley Cyrus

23. Mai 2013, 18:28 - Promiflash Redaktion

Na, da hat aber jemand an einem einen Narren gefressen! Miley Cyrus (20) ist offenbar richtig scharf auf, nein, nicht auf Liam Hemsworth (23), sondern auf Kollegin Rihanna (25)! Es scheint fast so, als ob diese ihr schlaflose Nächte bereiten würde, denn offenbar würde sie der barbadischen Schönheit nur allzu gerne näher kommen.

Genau das deutete sie nun in einem Interview auf dem Red Carpet an. "Sie ist so heiß", schwärmte Miley von Rihanna. Doch auf die Frage, ob sie sich gerne auch auf ein kleines erotisches Abenteuer mit ihr einlassen würde, ruderte sie zunächst ein wenig zurück. "Schauen wir mal..es kommt darauf an..." Das zunächst zögerliche Interesse änderte sich aber dann blitzschnell, nachdem sich die beiden auf einer Party am Abend über den Weg liefen. Da hieß es von Miley dann auf einmal: "Ich habe meine Meinung geändert! Die Antwort ist: definitiv!" Und auch Rihanna scheint einem kleinen sexuellen Abenteuer mit der schönen Miley nicht ganz abgeneigt! Wie sie im Interview mit TMZ verriet, sei sie quasi allzeit bereit und warte nur darauf, dass Miley sich endlich bei ihr melde. Na, dann kanns ja losgehn!

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de