Tolle News für Verena Wriedt: die hübsche Moderatorin ist schwanger und erwartet im September ihr erstes Baby. Die runde Babykugel lässt sich mittlerweile nicht mehr übersehen und im Interview verriet sie bereits das Geschlecht des Kindes. Verena und ihr Freund Thomas Schubert freuen sich auf einen kleinen Jungen.

Doch bevor die freudige Nachricht mit der Öffentlichkeit geteilt werden konnte, wurde natürlich der werdende Vater informiert. Kurz vor Verenas Geburtstag erfuhr die 38-Jährige von der Schwangerschaft. Und da dachte sie sich: "Ok an meinem Geburtstag möchte ich ein Geschenk für ihn haben. Ich warte noch zwei Tage, bis ich es ihm sage", erklärt sie ihren süßen Plan gegenüber Promiflash. Und so machte sie ihren großen Tag auch zu seinem: "Ich habe es genau bis Mitternacht - also in meinen Geburtstag rein - für mich behalten können. Weil ich ein Abendessen an meinem Geburtstag gemacht habe, habe ich meinem Freund gesagt: 'Übrigens, eine Person wird an dem Abend keinen Alkohol trinken' und dann sagt er: 'Ist eine von deinen Freundinnen schwanger?' und dann habe ich gesagt: 'Nee, ich.'" Davon, dass Verena nur so vor Freude strahlt, könnt ihr euch in der heutigen "Coffee Break"-Folge überzeugen:

[Folge nicht gefunden]
Verena WriedtWENN
Verena Wriedt
Verena WriedtWENN
Verena Wriedt
Verena WriedtWENN
Verena Wriedt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de