Promiflash Logo
Manuel Cortez: Geburtstags-Glück bei Let's Dance?Getty ImagesZur Bildergalerie

Manuel Cortez: Geburtstags-Glück bei Let's Dance?

24. Mai 2013, 11:17 - Promiflash Redaktion

Heute kann bei Manuel Cortez doch eigentlich alles nur bestens laufen. Denn der Schauspieler feiert heute Geburtstag und wird 34 Jahre alt. Sicher wird ihm daher das Glück hold sein und das kann er auch gut gebrauchen. Denn in einigen Stunden ist es so weit: Es ist Zeit für das Halbfinale von Let's Dance!

Neben ihm sind noch Favoritin Sila Sahin (27) und Publikumsliebling Paul Janke (31) im Rennen und gegen die will sich Manuel natürlich behaupten. Die Chancen stehen nicht schlecht, schließlich steigert sich der ehemalige Soap-Star von Show zu Show und konnte vor allem in der letzten Sendung alle - Jury und Zuschauer gleichermaßen - mit seiner tollen Performance umhauen. Mittlerweile halten es sogar viele für möglich, dass Manuel am Ende als Sieger des Tanzwettbewerbs hervorgehen könnte.

Erst einmal heißt es für den gerade 34 Jahre alt gewordenen Promi aber, den Sprung ins Finale schaffen. Doch was könnte da mehr Glück bringen, als als Geburtstagskind ins Halbfinale zu gehen? Wir hoffen sehr, dass er es unter die Top Zwei schafft und nach der heutigen Sendung noch mehr Grund hat, seinen Ehrentag ausgiebig und besonders fröhlich zu feiern.

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de