Beatrice Egli (24) sorgte mit ihren heutigen Aussagen für unverständliches Kopfschütteln und dafür, dass sich viele Sorgen um sie machten. Denn die hübsche Gewinnerin der diesjährigen DSDS-Staffel hat verlauten lassen, dass sie in den letzten Wochen die Nahrungsaufnahme deutlich vernachlässigt habe. Grund dafür: Der ganze Stress, der mit ihrem Sieg einhergeht.

Schon während ihrer Auftritte merkte sie, dass sie sich vernünftig ernähren muss, denn schon damals bekam sie die Konsequenzen der unvernünftigen Nahrungsweise zu spüren. Doch Beatrice ist einsichtig und möchte ihre Gesundheit natürlich nicht aufs Spiel setzen und ist einsichtig: "Ich muss schon gucken, dass ich zum Essen komme und ich gebe auch während des Essens Telefoninterviews und denke so: 'Beatrice, eine halbe Stunde muss drin sein zum Essen'!"

Da kann man doch nur aufatmen. Zwar gesteht die junge Sängerin: "Ich möchte doch irgendwie probieren, allen gerecht zu werden", aber sie weiß mittlerweile auch ihre Prioritäten zu setzen. Unser Interview mit Beatrice könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Beatrice EgliPromiflash
Beatrice Egli
Beatrice EgliWENN
Beatrice Egli
Beatrice EgliPromiflash
Beatrice Egli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de