Nanu?! Drew Barrymore (38) und Ehemann Will Kopelman haben sich dazu entschieden, ihr Anwesen im kalifornischen Santa Barbara zu verkaufen. Und das, obwohl sie mit der Villa unzählig viele schöne Erinnerungen verbinden!

Im Juni 2010 hatte die Schauspielerin, die damals noch nicht mit Will liiert war, das Anwesen für 5,7 Mio. Dollar erworben. Das 1937 errichtete, zweigeschossige Gebäude verfügt über 6 Schlafzimmer, 7 Bäder und einen riesigen Garten mit dutzenden Zitrus- und Avocadobäumen, berichtet Trulia. Das Paar hatte viele besondere Momente in dem Haus erlebt, schließlich gaben sich Drew und Will hier im Juni 2012 bei einer Garten-Hochzeit mit 190 Gästen ganz romantisch das Ja-Wort. Auch die ersten gemeinsamen Monate mit Töchterchen Olive (7 Monate) verbrachten sie hier. Dennoch scheinen sich beide einig zu sein, dass es Zeit für etwas Neues wird, und bieten ihr Hochzeits-Haus nun für 7,5 Mio. Dollar zum Verkauf an. Wir wünschen der kleinen Familie natürlich, dass sie schon bald ein neues Heim findet, in dem sie sich mindestens genauso sehr Zuhause fühlen kann.

People Magazin
WENN
Drew BarrymoreWENN
Drew Barrymore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de