Die Stars und Sternchen zeigen in Sachen Haarfarbe momentan, wie experimentierfreudig sie sind: Madonnas (54) Tochter Lourdes (16) trägt derzeit einen giftgrünen Haarschopf, Sängerin Christina Milian (31) setzt bei ihrer Mähne auf Signal-Rot und Rita Oras (22) Haare haben auch ein paar sehr farbenfrohe Tage hinter sich...

Anfang letzter Woche schockte Rita noch mit blauer Frisur und verabschiedete sich damit von ihren platinblonden Haaren, mit denen man sie kennengelernt hatte. Gerade wollten sich die Augen der Fans an Ritas neuen Look gewöhnen, da kam sie schon wieder mit neuer Extrem-Haarfarbe daher: Bereits nach drei Tagen schien sie genug von Blau zu haben und präsentierte sich Ende dieser Woche mit quietschgelben Haaren. Zwar hat Lady GaGa (27) als Vorreiterin dieses Looks den Weg für Rita schon geebnet, aber dennoch muss man sich an die Typveränderung bei Rita wohl erst noch gewöhnen. Zusammen mit dem auffälligen Zweiteiler in Leoprint-Optik waren ihr die Blicke beim "Radio 1 Big Weekend"- Festival in Großbritannien immerhin sicher.

Folgt Rita dem Motto "Alle guten Dinge sind drei", wird sie sich nächste Woche wohl mit grünen oder pinken Haaren präsentieren – wir sind gespannt!

Rita OraWENN
Rita Ora
Rita OraInstagram / Rita Ora
Rita Ora
Lady GaGaWENN
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de