Promiflash Logo
Extreme Veränderung: Rita Ora mit gelben Haaren!ABACA PRESS/ ActionPressZur Bildergalerie

Extreme Veränderung: Rita Ora mit gelben Haaren!

28. Mai 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Die Stars und Sternchen zeigen in Sachen Haarfarbe momentan, wie experimentierfreudig sie sind: Madonnas (54) Tochter Lourdes (16) trägt derzeit einen giftgrünen Haarschopf, Sängerin Christina Milian (31) setzt bei ihrer Mähne auf Signal-Rot und Rita Oras (22) Haare haben auch ein paar sehr farbenfrohe Tage hinter sich...

Anfang letzter Woche schockte Rita noch mit blauer Frisur und verabschiedete sich damit von ihren platinblonden Haaren, mit denen man sie kennengelernt hatte. Gerade wollten sich die Augen der Fans an Ritas neuen Look gewöhnen, da kam sie schon wieder mit neuer Extrem-Haarfarbe daher: Bereits nach drei Tagen schien sie genug von Blau zu haben und präsentierte sich Ende dieser Woche mit quietschgelben Haaren. Zwar hat Lady GaGa (27) als Vorreiterin dieses Looks den Weg für Rita schon geebnet, aber dennoch muss man sich an die Typveränderung bei Rita wohl erst noch gewöhnen. Zusammen mit dem auffälligen Zweiteiler in Leoprint-Optik waren ihr die Blicke beim "Radio 1 Big Weekend"- Festival in Großbritannien immerhin sicher.

Folgt Rita dem Motto "Alle guten Dinge sind drei", wird sie sich nächste Woche wohl mit grünen oder pinken Haaren präsentieren – wir sind gespannt!

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de