Verliebte Blicke, zärtliche Küsse, Streicheleinheiten, wann immer sich nur die Gelegenheit bietet: Den blondgelockten Frauenschwarm der Volksmusik, Startrompeter Stefan Mross (37), hat es offenbar ganz schön erwischt, denn bei der Generalprobe zu "Immer wieder Sonntags" zeigte er sich erstmals ganz ungeniert mit seiner neuen Liebe Susanne (32) in der Öffentlichkeit!

Das Versteckspiel hat offenbar ein Ende, jetzt wollen die beiden Turteltauben nichts lieber, als ihre Gefühle endlich aller Welt zu zeigen. Erst vor wenigen Wochen heirateten der Volksmusikstar und seine neue Flamme Susanne ganz heimlich, still und leise im Chiemgau und scheinen seither auf Wolke Sieben zu schweben. Auch Nachwuchs soll bereits schon im Anmarsch sein, angeblich ist Susanne bereits im vierten Monat schwanger!

Das ging ja wirklich alles ganz schön flott, schließlich ließ Stefan sich erst vor fünf Monaten von seiner ersten großen Liebe Stefanie Hertel (33) scheiden, mit der er ganze 18 Jahre liiert war. Die Trennung des einstigen Traumpaars der Volksmusik erfolgte allerdings bereits 2011 und ganz freundschaftlich, jetzt kümmern sich die beiden liebevoll um ihr gemeinsames Töchterchen (12), die sich nun bald schon über ein Geschwisterchen freuen darf.

Stefan MrossActionPress
Stefan Mross
Stefan MrossActionPress
Stefan Mross
Stefan MrossWENN
Stefan Mross


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de