Promiflash Logo
Liebesglück: Stefan Mross busselt jetzt öffentlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebesglück: Stefan Mross busselt jetzt öffentlich

28. Mai 2013, 11:03 - Promiflash Redaktion

Verliebte Blicke, zärtliche Küsse, Streicheleinheiten, wann immer sich nur die Gelegenheit bietet: Den blondgelockten Frauenschwarm der Volksmusik, Startrompeter Stefan Mross (37), hat es offenbar ganz schön erwischt, denn bei der Generalprobe zu "Immer wieder Sonntags" zeigte er sich erstmals ganz ungeniert mit seiner neuen Liebe Susanne (32) in der Öffentlichkeit!

Das Versteckspiel hat offenbar ein Ende, jetzt wollen die beiden Turteltauben nichts lieber, als ihre Gefühle endlich aller Welt zu zeigen. Erst vor wenigen Wochen heirateten der Volksmusikstar und seine neue Flamme Susanne ganz heimlich, still und leise im Chiemgau und scheinen seither auf Wolke Sieben zu schweben. Auch Nachwuchs soll bereits schon im Anmarsch sein, angeblich ist Susanne bereits im vierten Monat schwanger!

Das ging ja wirklich alles ganz schön flott, schließlich ließ Stefan sich erst vor fünf Monaten von seiner ersten großen Liebe Stefanie Hertel (33) scheiden, mit der er ganze 18 Jahre liiert war. Die Trennung des einstigen Traumpaars der Volksmusik erfolgte allerdings bereits 2011 und ganz freundschaftlich, jetzt kümmern sich die beiden liebevoll um ihr gemeinsames Töchterchen (12), die sich nun bald schon über ein Geschwisterchen freuen darf.

Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award
Getty Images
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Getty Images
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de